13.06.2014

Neuveröffentlichungen 13.06.2014

Lana Del Rey - "Ultraviolence"Lana Del Rey - "Ultraviolence"

Konträrer geht es wohl kaum. Deep Purple vs. Lana Del Rey vs. Sommer und Fußballweltmeisterschaft.

Lana Del Rey - "Ultraviolence"  (Pop, Amazon Link)
Es ist Sommer und Lana Del Ray ist zurück mit ihrem neuen Album.
Neues darf man nicht erwarten. Das ist auch gut so. Lana ist ihrem Stil treu geblieben. Keine Experimente. Emotionale Songs die in die Tiefe gehen, in einer unvergleichlichen Zerbrechlichkeit. Der Kontrastpunkt zu Sommer, Sonne, gute Laune und WM in Brasilien.
iTunes: Ultraviolence (Special Edition) - Lana Del Rey

Deep Purple - "In Concert '72 (2012 Remix)"  (Rock, Amazon Link)
Dies ist das Remasterte, Remixte, verbesserte Album zum 1972er Konzert von Deep Purple im Londoner Paris Theatre. Dazu in der legendären MKII Besetzung mit Gillian, Blackmore, Lord, Clover und Paice
Nichts, was man unbedingt haben muss, da alle Songs eigentlich bekannt sind (oder sein sollten). Trotzdem ein Schmuckstück, welches man seiner Diskographie zu Deep Purple hinzufügen kann. Für die jüngeren Musikenthusiasten sei noch das, bereits am 16.05.2014 erschienene, Album Made In Japan (Deluxe / 2014 Remaster) empfohlen.
iTunes: In Concert '72 (2012 Remix) - Deep Purple

Abgelegt in: Neu im Regal, Pop, Rock, Album-CD | Von: Detlef Holst