18.10.2013

Neuveröffentlichungen 18. Oktober 2013

Album Cover: Katy Perry - "Prism"Katy Perry - "Prism"

Leider gibt es heute nicht viel Neues zu vermelden. Einzig das neue Album "Prism" von Katy Perry ist heute released worden.

Katy Perry - "Prism"  (Pop)
Nachdem Katy Perry mit ihrer Single "Roar" rund um den Globus Platz 1 der Singlecharts und hierzulande Goldstatus erreicht hat, präsentiert die Rekord-Sängerin und Königin des Pop jetzt das komplette neue Album "PRISM"
Katy Perry überzeugt auch bei "PRISM" mit Ohrwürmern, die sofort mitreißen. Mal gibt es es elektronische Einflüsse, dann auch mal Rap Parts, Powerpop und sogar ein Gospel Chor - auf "PRISM" bekommt man alles serviert. So inspirierten ihre Trips nach Indien den Song "Legendary Lovers" - er kommt mit einem sehr orientalischen Sound daher. "Spicy" nennt ihn die Sängerin selbst. Andere Tracks wie "Unconditionally", Katys Lieblingssong des Albums, "Double Rainbow" oder "Ghost" sind klassische Powerballaden, die die charmante Sängerin zart, verletzlich und doch außerordentlich stark präsentiert.
iTunnes: PRISM - Katy Perry

Abgelegt in: Neu im Regal, Pop, Album-CD | Von: Detlef Holst