18.01.2013

Neuveröffentlichungen 18.01.2013

Albumcover Palpitation : "I Lost And Died"Palpitation : "I Lost And Died"

Wöchentlicher Update!

Auch diese Woche haben wir nicht sehr viele Neuheiten.

Palpitation: "I Lost And Died"
Den Start machen diese Woche Palpitation. Das Duo aus Stockholm hat schon auf erfolgreich auf vielen schwedischen Festivals gespielt und liefert nun mit "I Lost And Died" ihr Debütalbum.
Der Sound kommt aus der Pop/Electro Ecke und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wer auf gemütlche Musik steht, die auch mal im Hintergrund laufen kann, sollte zugreifen.

Raumwerk - Art of Infinity

The Joy Formidable: "Wolf´s Law"
Dieses Nordwalisische Trio geht gehört ganz klar in die Rock Ecke. Das Album hat ein paar wirklich nette Tracks die ruhig beginnen um dann Fahrt aufzunehmen und zu "rocken". Die drei sind noch nicht sehr lange im Musikgeschäft, können aber unter anderem schon gemeinsame Touren mit den Foo Fighters vorweisen, und das will schon etwas heißen.

Hometownorchidtree - Steve Luxembourg

Stephan Bormann & Tom Götze: "Pearls"
Zum Schluss hätten wir noch etwas für die Liebhaber von rein instrumentaler Musik. Die beiden schwanken bei ihren Songs zwischen Pop und Jazz und haben ein paar gute Stücke auf ihrem Album. Die Instrumente sind sehr schön in Szene gesetzt und es wirkt alles schön "smooth" und nicht überladen.

Hometownorchidtree - Steve Luxembourg

Abgelegt in: Neu im Regal, Pop, Rock, Electro, Album-CD | Von: Benjamin Faslija