20.09.2013

Neuveröffentlichungen 20. September 2013

Album Cover: Metallica - "Metallica -Through The Never"Metallica - "Metallica -Through The Never"

Heute haben wir drei Live-Alben für Euch im Programm.
Der Soundtrack zum Film der Metal-Legenden "Metallica - Through The Never", der demnächst in die Kinos kommt. Dann den Live-Mitschnitt zu Smashing Pumpkins Konzert "Oceania: Live in NYC". Als drittes im Bunde die drei CDs umfassende "Ich mach mein Ding"-Show Udo Lindenbergs.

Metallica - "Metallica Through The Never"  (Metal)
Der offizielle Soundtrack zum Kinospektakel "Metallica -Through The Never 3D"
Wenn Rock-Ikonen wie Metallica einen Kinofilm produzieren, dann spielt der Soundtrack zwangsläufig eine der Hauptrollen: "Metallica - Through The Never (Music From The Motion Picture)", der offizielle Soundtrack zum 3D-Spektakel, erscheint bereits heute, rund zwei Wochen vor dem Filmstart, über ihr eigenes Label Blackened Recordings! Das Compilation-Album vereint auf der Länge von zwei CDs exklusive Live-Versionen von sämtlichen Meilensteinen ihrer Karriere; aufgenommen wurden die insgesamt 16 Songs im letzten Jahr bei Konzerten in Edmonton (Rexall Place) und Vancouver (Rogers Arena), in deren Rahmen die Band sämtliche Live-Szenen für den 3D-Film aufnahm.
"Das ist mal ein richtiger Old-School-Soundtrack", kommentierte Lars Ulrich, der Schlagzeuger der Band. "Wir freuen uns nicht nur wahnsinnig, dass ihr bald unseren Kinofilm sehen könnt, sondern die Musik dazu in all diesen unterschiedlichen Formaten und Versionen selbst herausbringen zu können, ist einfach mal supercool."
https://linkmaker.itunes.apple.com/us/http%3A%2F%2Fclk.tradedoubler.com%2Fclick%3Fp%3D23761%26a%3D1247133%26url%3Dhttps%3A%2F%2Fitunes.apple.com%2Fde%2Falbum%2Fmetallica-through-never-music%2Fid680009010%3Fuo%3D4%26partnerId%3D2003

Smashing Pumpkins - "Oceania: Live In NYC"  (Rock)
Eine audio-visuelle Erfahrung der besonderen Art: Das neue Live-Paket "Oceania: Live in NYC" der Smashing Pumpkins fängt auf DVD und Blu-ray den umjubelten Auftritt der Alternative-Rock-Legenden vom 10. Dezember 2012 im New Yorker Barclays Center ein.
Die Smashing Pumpkins nehmen im Alternative-Rock eine Schlüsselrolle ein. Das innovative Indie-Rock-Quartett hat eines der bedeutendsten Gesamtwerke der Rockgeschichte kreiert und prägt das Alternative-Genre bis heute entscheidend. Mehr als 30 Millionen verkaufte Alben, zwei Grammys und sieben MTV Video Music Awards zementieren den Status der bereits legendären Band aus Chicago.

Udo Lindenberg - "Ich mach mein Ding - Die Show (Special Edition - Remastered)"  (Rock)
Zu Udo Lindenberg muss man ja nichts mehr sagen. Hier nun die remasterte Version des Live-Show-Albums "Ich mach mein Ding" als Special Edition. Für Fans ein muss und für Lindenberg-Einsteiger eine gute Gelegenheit. Drei Silberlinge, die in jede Sammlung gehören.
https://linkmaker.itunes.apple.com/us/http%3A%2F%2Fclk.tradedoubler.com%2Fclick%3Fp%3D23761%26a%3D1247133%26url%3Dhttps%3A%2F%2Fitunes.apple.com%2Fde%2Falbum%2Fich-mach-mein-ding-die-show%2Fid694840895%3Fuo%3D4%26partnerId%3D2003

Abgelegt in: Neu im Regal, Rock, Metal, Album-CD | Von: Detlef Holst