23.08.2015

Neuveröffentlichungen 21. August 2015

Album Cover: Suzie & The Seniors - "All Or Nothing"Suzie & The Seniors - "All Or Nothing"

Suzie & The Seniors - "All Or Nothing"

2005 gingen Suzie & The Seniors euphorisch aber auch mit gewissen Zweifeln an den Start. Es war wie bei "Monopoly" - alles oder nichts! Ein Spiel, das Sie auch verlieren konnten! Würde die Mission den Beat zurückzubringen gelingen? Würde es funktionieren das Publikum auf eine Reise in die unvergleichliche Zeit des legendären Star Clubs mitzunehmen? Würden die Menschen das Konzept, nur Beatmusik aus den Jahren 1962 - 1969 zu spielen honorieren?
Suzie & The Seniors haben alles gegeben.

Amazon: Suzie & The Seniors - "All Or Nothing"

Miu - "Watercoloured Borderlines"

Mit "Watercoloured Borderlines" legt Miu ihre Debütplatte vor. Eine Sammlung von wohl ausbalancierten Stücken. Seelenvolle Stücke, in denen richtig viel los ist. Die aber genau deshalb in sich ruhen, weil nichts fehlt. Aber es darf auch nichts weggenommen werden. Der strahlend blonden, überaus charmanten Hamburgerin mit den schwarzen Wimpern und der aufregenden NuSoulstimme wird die Musik nicht gerade in die Wiege gelegt. Inspiration aber findet Sie bei Lauryn Hill, Adele, Ella Fitzgerald und Amy Winehouse. Und nach einem NY Aufenthalt ist sie endgültig entschlossen sich vollumfänglich der Musik zu widmen.

Amazon: Miu - "Watercoloured Borderlines"

Abgelegt in: Neu im Regal, Pop, Rock, Jazz, Album-CD | Von: Detlef Holst