26.06.2016

Neuveröffentlichungen 24. Juni 2016

Album Cover: Dellé - "Neo"Dellé - "Neo"

Dellé - "Neo"

(Pop, Reggae)

11 Songs - ein Album. "Neo"! Wer gute Ohren hat, wird auf "How do you do" zwei Seelenverwandte von Dellé raushören. "Teach me" ist ein Knaller! So sollte jedes Album anfangen. Alles Weitere soll, muss, kann man selber erfahren. Ach ja, "Why did you lie" ist großes Tennis und zeigt am deutlichsten auf, warum dieses Album den Namen "Neo" zu recht trägt. "Neo" ist das persönliche Statement eines Künstlers, der im Leben steht und die Facetten, die es bietet, mit offenen Armen empfängt. Das ist toll und macht sogar noch Spaß. Und wenn es also ein Tagebuch ist, darf sich Dellé nicht beschweren, wenn in diesem Sommer viele in seiner Schublade kramen, um in sein Tagebuch einzutauchen.

iTunes: Neo - Dellé
Amazon: Neo - Dellé

The Avett Brothers - "True Sadness"

(Rock)

Mit "True Sadness" melden sich The Avett Brothers eindrucksvoll bei ihren Fans zurück. Seth Avett erzählt über das neue Werk: "True Sadness ist wie eine Patchworkdecke - thematisch und stilistisch. Wo verschiedenste Stoffe zusammen einen Sinn ergeben, schöpft das Album aus unzähligen Quellen seiner Künstler, Performer und Autoren." Das Album reflektiere die 16-jährige Bandgeschichte der Avett Brothers und bringe die besten Seiten von jedem von ihnen hervor. "Jeder von uns hat seinen ganz eigenen Teil zum Ganzen hinzugefügt."

iTunes: True Sadness - The Avett Brothers
Amazon: True Sadness - The Avett Brothers

Abgelegt in: Neu im Regal, Pop, Reggae, Rock, Album-CD | Von: Detlef Holst