28.06.2014

Neuveröffentlichungen 27. Juni 2014

Various - "Café del Mar 20"Various - "Café del Mar 20"

Zwei Alben für die Sommerzeit. Man muss sich nur entscheiden. Eher Chillig oder Party.

Various - "Café del Mar 20"

(Ambient, Electro) Warten auf den Sommer.
Als das Café Del Mar am 20. Juni 1980 in der schönen Bucht Cal Des Moro auf Ibiza seine Tore öffnete, konnte man noch nicht ahnen, dass sein Name nur wenige Jahre später nicht nur als Marke weltweite Bekanntheit erreichen, sondern gleichsam für ein ganzes Lebensgefühl stehen sollte. Was als kleines Szenelokal begann, entwickelte sich schnell zum Kultur-Phänomen und Mekka für szenekundige House- und Electro-Liebhaber, die es genossen, zu den entspannten Sounds von Resident-DJ José Pardilla den legendären Sonnenuntergang der balearischen Insel zu erleben. Pardilla war es schließlich auch, der die Idee hatte, seine Mixtapes offiziell als CD zu veröffentlichen.
Amazon: Various - "Café del Mar 20"
iTunes: Café del Mar, Vol. 20 - Café del Mar

Various - "Clubfete 2014.02 - 44 Summer Club & Party Hits"

(Dance, Electronic) Der Sommer ist da.
Songs für die danceorientierte Strandparty.
Amazon: Various - "Clubfete 2014.02 - 44 Summer Club & Party Hits"
iTunes: Clubfete 2014.02 - 44 Summer Club & Party Hits - Various Artists

Abgelegt in: Neu im Regal, Ambient, Electro, Album-CD | Von: Detlef Holst