29.05.2016

Neuveröffentlichungen 27. Mai 2016

Album Cover: MagaDog - "Inna Di Town"MagaDog - "Inna Di Town"

MagaDog - "Inna Di Town"

(Reggea)

Nach fünf Vorab-Singles, die über die vergangenen 18 Monate veröffentlicht wurden ist nun endlich das komplette Album im Laden erhältlich. Features und Zusammenarbeiten gab es auf diesem Album mit der jamaikanischen Dub-Legende Scientist, sowie mit den jungen, italienischen Künstlern Mr. Tork, Pedro Nassif Mahalo, Ela und Moreena. Einige der Vorab-Singles waren sehr erfolgreich und ermöglichten es MagaDog, erstmals weit außerhalb der Grenzen Italiens gehört zu werden. Dies ist auch dem Fakt geschuldet, dass das Album erstmals Songs in englischer Sprache beinhaltet.

iTunes: Inna Di Town - Maga Dog
Amazon: MagaDog - "Inna Di Town"

Chris Reell - "Realize"

(Singer / Songwriter, Rock)

Er ist 24 Jahre alt und heißt Christoph Hennevogel. Doch als Musiker kann man so nicht heißen. Da braucht man einen Künstlernamen: "Chris Reell". Der Name spricht von Echtheit. Er nimmt seine Sache sehr ernst und macht inzwischen seit mehr als 8 Jahren Musik.
Seine Songs produziert der Solokünstler in seinem eigenen Tonstudio. Er legt sehr großen Wert auf "Handmade" und "Herzblut" in der Musik und das kommt auf der Platte wie bei keiner anderen so groß zum Vorschein. Mit seiner hervorstechenden und facettenreichen Musik, will der Künstler sich absetzen und hat bereits zahlreiche regionale Fans, die sein Talent bestätigen. Wichtig ist Chris Reell vor allem eines: "Ich möchte den Menschen zeigen, wie viel Abenteuer und Wahrheit in Musik steckt und was sich daraus machen lässt."

iTunes: Realize - Chris Reell
Amazon: Chris Reell - "Realize"

Abgelegt in: Neu im Regal, Reggae, Singer / Songwriter, Rock, Album-CD | Von: Detlef Holst