05.03.2017

Neuveröffentlichungen 3. März 2017

Album Cover: Zed Mitchell -"Springtime In Paris"Zed Mitchell -"Springtime In Paris"

Zed Mitchell -"Springtime In Paris"

(Blues)

Zed Mitchell ist ein musikalischer Tausendsassa. Seine 5-Oktaven umfassende Stimme macht ihn zu einem Sänger der Extraklasse. Er zählt zu den besten Gitarristen in Europa und blickt als Komponist und Songwriter auf über 20 veröffentlichte Alben zurück.
Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klingen oder melancholische Klangteppiche weben. Wenn Zed Mitchell spielt, erklingt Bluesmusik mit einer inspirierenden Facette.

iTunes: Springtime In Paris - Zed Mitchell
Amazon: Zed Mitchell -"Springtime In Paris"

Abgelegt in: Neu im Regal, Blues, Album-CD | Von: Detlef Holst