10.12.2016

Neuveröffentlichungen 9. Dezember 2016

Album Cover: Andy Jones - "Unspoken"Andy Jones - "Unspoken"

Andy Jones - "Unspoken"

(Singer / Songwriter, Pop)

Die wohl melodischste Metal-Stimme Deutschlands kommt aus Nordengland: Als Ferryman-Frontmann begeistert Andy Jones mit außergewöhnlicher Gesangsstimme irgendwo zwischen "Mountain King" Jon Oliva und James Hetfield. Für sein Solo-Debüt "Unspoken" vollzieht er die Wandlung vom Rock-Leadsänger zum Singer/Songwriter. Er singt nun vom "Ich" und vom "Du", schaut in sich hinein und fördert das Unausgesprochene ans Tageslicht.
Scheinbar unbeschwert, fast beschwingt, taucht Andy Jones zum Grunde seines Herzens hinab, um seine Gefühle in mal unprätentiöse, mal melancholische, aber stets erhabene Songs zu verwandeln, die eine enorme Wärme ausstrahlen. Trotzdem fehlt es "Unspoken" nicht an Dramatik, an Momenten mit Musicaleinflüssen oder lyrischem Kammerspiel. Denn es ist ihm nicht in den Schoß gefallen. Es ist ein Konzeptalbum über die Liebe, bei dem jeder Song über Jahre gereift ist.

iTunes: Unspoken - Andy Jones
Amazon: Andy Jones - "Unspoken"

GProject Blues Band - "Diversified"

(Blues, Blues Rock)

Wer ist die GProject Blues Band? Eine Band, die man sich merken sollte, wenn man auf abwechslungsreichen und groovebetonten Blues steht.

iTunes: Diversified - GProject Blues Band
Amazon: GProject Blues Band - "Diversified"

Abgelegt in: Neu im Regal, Singer / Songwriter, Pop, Blues, Blues Rock, Album-CD | Von: Detlef Holst