11.01.2013

Neuveröffentlichungen vom 11. Januar 2013

Coverbild Steve Luxembourg: "Hometownorchidtree"Steve Luxembourg: "Hometownorchidtree"

Wöchentlicher Update!

Wir melden uns zurück im neuen Jahr. Wir haben auch gleich etwas neues für Euch: Wir haben einen Systemwechsel vorgenommen. Leider konnten wir die alten Beiträge nicht übernehmen. Diese sind aber weiterhin im Archiv verfügbar.
Wir haben uns vorgenommen, Euch in diesem Jahr mit noch mehr Informationen zu versorgen.
Nun aber genug der Vorrede und hier die ersten Neuveröffentlichungen des Jahres 2013.

Art Of Infinity: "Raumwerk"
Eine gelungenes deutschsprachiges Electro / Ambient - Werk.
Ein fliegender Teppich und du darfst mitfliegen. Er trägt Dich durch „Raum und Zeit“ und weit hinaus in den „Weltraum“. Du spürst die Tiefe des Alls und des räumlichen Klangs und du spürst die Musik.

Raumwerk - Art of Infinity

Steve Luxembourg: "Hometownorchidtree"
Hier haben wir etwas von der Singer- / Songwriter-Fraktion.
Es ist eine musikalische Sammlung des letzten Jahres. Steve Luxembourg zieht seine Bahnen durch die Gedanken der Zeit, kämpft sich durch die brennende Heimatstadt, schlägt auseinander, philosophiert, träumt, verspricht, klagt an und bricht zusammen.
Mal ist es eine sanfte bis dramatische Akustikgitarre, mal die tiefen Klänge eines Klaviers, schwirrende Sounds eines Synthesizers oder schwere Schläge eines Schlagzeugs und dann plötzlich alles vereint. Ein Klangmeer, aus dem der neuzehnjährige Musiker mit der markanten Baritonstimme auftaucht um eine weite Reise zu beginnen.
Leider müssen wir aber noch einschränken, dass uns nicht alle Songs gefallen haben.

Hometownorchidtree - Steve Luxembourg

Abgelegt in: Neu im Regal, Pop, Electro, Ambient, Album-CD | Von: Detlef Holst