14.12.2015

Robert Redweik - "Chapeau"

Album Cover: Robert Redweik - "Chapeau"Robert Redweik - "Chapeau"

(Singer / Songwriter, Pop)

Für alle, die noch eine Kleinigkeit für einen ganz besonderen Menschen suchen: Hier sei die Single "Chapeau" von Robert Redweik empfohlen.
Den Hut ziehen und einfach mal Danke dafür sagen, dass man diesen Menschen für sich gefunden hat. Robert Redweik schafft es, genau jene Sätze zu formulieren, die uns manchmal fehlen. "Wenn ich einen Menschen bauen könnt’, dann wär’ er so wie du.". "Chapeau" ist eine Liebeserklärung an jemanden, der einen so akzeptiert, wie man ist, und trotzdem "nicht zu allem Ja und Amen sagt und nicht jeden Schwachsinn liebt".

iTunes: Chapeau (Single) - Robert Redweik
Amazon: Robert Redweik - "Chapeau"

Abgelegt in: Angehört & Vorgestellt, Pop, Singer / Songwriter, Single-CD | Von: Detlef Holst